Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Freitag, 7. März 2008

Sooooo....

... nun endlich nach dem ich schon 3 SMS bekommen habe wo denn die Bilder bleiben.
Im Urlaub hat man irgendiwe mehr zu tun als wenn man arbeitet, aber... das Resultat lässt sich sehen finde ich. Es ist genauso schön geworden wie wir es uns vorgetsellt haben:

CIMG0021

CIMG0020

Und was sagt Ihr ?

Ansonsten ist Michi noch schwer im Garten am werkeln, da unsere Seiten Wände zu den Nachbarn nach dem Sturm Emma nun endgültig nicht mehr sicher sind und wir somit die komplette Reihe zu einer Erneuerung überreden konnten. Nur irgendjemand muss das ja immer organisieren und das Material besorgen ect. Naja und Ihr dürft raten wer !? Genau, Wir !
Deswegen haben wir irgendwie wenig Zeit, aber wenn nicht jetzt wann dann. Also haben wir es nun angepackt.

Am Dienstag war die Hebamme noch da. Die war ganz ok. Werd auch bei der bleiben. Ich brauch vor der Geburt eh keine Hebamme, mir geht es ja gut. Sie leitet also nur den Kurs und kommt später zur Nachsorge und wnn ich Fragen habe kann ich Sie anrufen. Sie ist ne ganz lockere so wie meine Schwangerschaft eben auch, also passt das schon :o) Einen guten Tip konnte Sie mir gleich geben für mienen Rücken. Sie hat mir Globolis empfohlen, die hatte ich sogar schon zuhause. Das werde ich jetzt mal ausprobieren wenn es wieder los geht.
Ansonsten ist Michis Ohr wieder heil. Wer es wissen will, der Arzt hat ein Eurostück grossen Placken aus seinem Ohr geholt. Kein Wunder das er nichts mehr hören konnte. Er hat Michi gefragt ob er irgendwelchen Ausserirdischen Unterschlupf in sienem Ohr gewährt hat :o) Naja nun ist alles wieder heile :o)
Leute das war erstmal das neuste von den Wilkes, bis die Tage....
Milchen (Gast) - 7. Mär, 13:37

Das sieht sooo toll aus..

Das sieht sooo toll aus,echt,ist auch genau mein Geschmack wie ihr es tapeziert habt:-)Wenn dann noch die Möbel kommen..:-)und ich freue mich wenn du wieder da bist,mir fehlen die SSW Mails:-)!
Bis dann lg!

nuufirella (Gast) - 7. Mär, 13:40

sehr schön sehr schön!! da muss ich mir ja gleich mal was überlegen was ich basteln könnte ;-)

janina (Gast) - 7. Mär, 20:50

Wer ist denn Deine Hebamme?

minimonster08 - 7. Mär, 21:39

Sie heisst

Eva-Maria Tellesch. Kennst Du Sie ?
janina (Gast) - 9. Mär, 22:22

Hebamme

Nein sagt mir leider nichts..entbindest Du in PI?

Annbei ein schöner Text den ich beim stöbern fand:)

An mein Baby
Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!
Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!
Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!
Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
ich hör dich schon lachen.
Ich lieg da, halt dich fest
und träum vor mich hin
und ich hoffe du weißt,
wie glücklich ich bin!
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27

Eva Maria Tellesch

Achtung!
Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch einlassen!
Sie ist hochgradig gefährlich.
Lasst euch niemals von Ihr entbinden!
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51

....

Wieso schreibst du denn sowas?
kleinerengel08 - 9. Mär, 17:43

Super schön...

Das habt Ihr toll hinbekommen. Da wird man richtig neidisch. Hier möchten man gerne einziehen. Euer Krümmel wird sich hier sicher wohl fühlen.
Tolle Arbeit....
LG
Ari und Dennis

Leanders Mami (Gast) - 13. Mär, 22:06

Ooooh, das sieht ja hübsch aus. Ebenso wie Dein Bauchi. Schön, dass es Dir weiterhin so gut geht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch nun...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

28-2_200_150

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren