Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Dienstag, 1. Juli 2008

Nachts, halb eins in Deutschland...

... gibt es keinen Knopers, den gibt es doch Morgens halb Zehn, aber zumindestens einen Milchreis mit Zimt gab es bei mir heute Nacht um diese Zeit.
In der Schwangerschaft kommt es ja des öfteren vor das ich Nachts hunger habe, aber bisher habe ich mich immer zusammen gerissen und nichts gegessen mitten in der Nacht. Aber heute Nacht konnte ich irgendwie so gar nicht schlafen und somit habe ich mir nach 2 Stunden wälzen, kurzerhand einen Milchreis von unten aus dem Kühlschrank geholt, mir das kleine Nachtlicht in Julians Zimmer angemacht und mich in den Schaukelstuhl gesetzt um genüsslich meinen Milchreis zu essen.
Ich hatte eine totale innere Unruhe heute Nacht, so wie es die meisten Mütter kurz vor der Geburt beschreiben. Fast so als hätte ich Angst die Geburt zu verpassen, als müsste ich wach bleiben weil es gleich los geht. Total verrückt...
Naja ab heute zählt der Countdown, ab 10 zählt man doch runter oder ? Also fange ich mal an: 10 :o)
Ich finde auch so langsam könntet Ihr jetzt alle mal einen offiziellen Tip für Julians Geburtstag hier auf dieser Seite abgeben. Also legt los, ich bin gespannt....
Milchen (Gast) - 1. Jul, 11:31

Also...

ich tippe noch 5 Tage..und ich freue mich das wir nun endlich Phase 3 erreicht haben,eigentlich könnte man ja schon Phase 4 sagen:-)..es ist fast geschafft!!!Für morgen drücke ich natürlich die Daumen:-)!!Es wird schon..lg!P.S:Julians Kinderzimmer ist ja echt ein Traum!!!Super schön!

Judith (Gast) - 1. Jul, 12:35

also ich tipp auf den 11.7.! hat keinen besonderen Grund...gefällt mir einfach :-)

Dennis und Ariane (Gast) - 1. Jul, 14:31

Wir hatten gestern auch einen schlechten Tag und die Nacht war auch nicht besser. Ich bin wieder zu Hause und habe Ruhe verschrieben bekommen. Nun warten wir jeden Tag auf den Anruf von Euch. .... Also wir tippen den 12.07.07 um 04.37 Uhr ;-)

Aris Mama (Gast) - 1. Jul, 16:06

Da es so schön in deinem Bauch ist ,tippe ich auf den 13.07.08 dann wird es ein Sonntagskind, das wäre doch super.

sandra (Gast) - 1. Jul, 19:14

Ich tippe auf den 15. Juli :)

nuufirella (Gast) - 1. Jul, 21:11

Meinen Tip kennst du - 18.07.08 aber da du damit nicht einverstanden bist, weil es zu lange dauert, ist es der 9.7.08.
Aber beschwer dich nicht, wenn er doch erst am 18. kommt :-)

Olli (Gast) - 1. Jul, 21:31

7.7.

Laura (Gast) - 2. Jul, 03:56

Ich tippe...

Ich bin eine stille leserin hier und schreibe nun auch mal etwas. Ich tippe mal auf den 14.07. einfach so weil da auch mein Geburtstag ist, wäre doch mal eine tolle neuigkeit. Wünsche euch schon jetzt einen tollen Endspurt und das ihr Julian bald im Arm halten könnt.

minimonster (Gast) - 2. Jul, 08:38

Oh ...

.... wie spannend. Fest steht... irgendeiner von Euch wird Recht haben, denn es sind ja fast alle Tage dabei, jeder hat was anderes getippt. Wer Recht hat wird hier im Anschluss feierlich verkündet :O)

anonym (Gast) - 3. Jul, 14:32

Mein Tipp

Huhu

Ich lese auch nur still mit,und ich tippe den 6 Juli!
Warum?
Ich finde das ist ein schönes Datum: 06.07.08 oder???


Alles,alles Gute für euch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch nun...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

17-21

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren