Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Mittwoch, 2. Juli 2008

Das kann noch dauern...

...ich habe jetzt etwas beschlossen. Ab heute werde ich mich damit abfinden das unser Sohn nach ET geboren wird und nicht mehr jeden Tag hibbeln das es los geht, dass habe ich mir jetzt fest vorgenommen, denn..... dem Kleinen Mann geht es richtig gut in Mamas Bauch und er möchte einfach noch nicht raus kommen.

Das CTG zeigte wieder einmal keine einzige Wehe an, dafür waren die Herztöne umso besser. Die Ärztin sagt, der turnt und turnt, es scheint Ihm richtig gut zu gehen.

Und ausserdem sehe alles nach einer sehr guten Geburt aus, denn das Köpfchen liegt so schön bombenfest und unten im Becken, dass er es nicht schwer haben wird den Weg zu finden.
Es fehlen eben nur noch die Wehen und das macht auch nichts da das Fruchtwasser und die Plazenta für die Woche noch total gut aussehen.
Und meine grösste Sorge das Gewicht, hat sich auch als halb so wild raus gestellt heute.
Er wog heute 3650 Gramm und nimmt ab jetzt noch c.a. 150 Gramm die Woche zu. Also selbst wenn er nach ET kommt, stehen die Changen gut, dass er unter 4 Kilo bleibt und damit kann Mama dann auch gut leben.
Also alles in allem, wird der Kleine sich seinen Geburtstag schon aussuchen und Mama versucht sich jetzt mal wieder ein wenig zu entspannen.
Muttermundtechnisch hat sich nämlich auch von letzter zu dieser Woche nix getan. Nächster Termin ist nun also näcshte Woche am Stichtag....es bleibt spannend...
nuufirella (Gast) - 2. Jul, 12:38

Hab ich ja doch gute Chancen auf den 18ten! :-)

Kleinerengel08 (Gast) - 2. Jul, 15:08

Das ist die richtige Einstellung. Bei der jetztigen Hitze ist es bestimmt nicht angenehm im Kreissaal zu liegen. Also entspann Dich noch vor dem Sturm. Solange es dem Kleinen gut geht, ist ja alles Bestens. Hast Du denn schon das Magnesium abgesetzt? Meine Hebamme meinte nämlcih, dass Magnesium Wehen verhindert. Deswegen sollte man sie nach 37 Woche nicht mehr nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch nun...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

28-2_200_1501

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren