Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Mittwoch, 9. Juli 2008

Bin immer noch da...

... das wollte ich nur eben sagen :o(
kleinerengel08 (Gast) - 9. Jul, 09:33

Man, das ist echt irre, dass oben nun nur noch 2 Tage stehen. Du hast es bestimmt bald geschafft. Wir freuen uns schon soooooo sehr auf den Kleinen.

nuufirella (Gast) - 9. Jul, 13:08

Na, das hatte ich mir ja etwas spannender vorgestellt ;-)
Da lässt sich aber jemand Zeit

Laura (Gast) - 9. Jul, 15:23

Mensch

wahnsinn...und ich fahr jetzt ein paar Tage in Urlaub, ich wünsche dir schonmal eine wunderbare Geburt und eine tolle Zeit mit dem kleinen, hoffentlich ist er dann auf der Welt wenn wir wieder im Lande sind. Alles gute! Laura

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch nun...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

CIMG0010_400_300

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren