Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Samstag, 12. Juli 2008

Ach Leute...

Ihr seid alle so lieb und zuversichtlich. Danke für all Eure guten Wünsche von Familie, Freunden, Bekannten und Unbekannten.
Wie Ihr gerade lesen könnte, sitze ich leider immer noch vorm PC und nicht im Kreißsaal.
Heute hatten wir ja wieder Vorsorge in der Klinik. Ich kann nur immer wieder sagen das die alle sooo nett da sind. Bisher hatten wir jedes mal andere Ärztin und Hebammen und die waren alle samt total nett und es wird soviel gemacht und sich soviel Mühe gegeben.
Auch diesmal wurde nicht nur CTG gemacht sondern zur Sicherheit auch noch mal Ultraschall und Untersuchung. CTG nach wie vor total unauffällig....
Ultraschall, alles ok. Fruchtwassermenge wie vorgestern auch schon. Weniger aber alles noch im Rahmen.
Mein Gebährmutterhals ist nun wenigstens schon mal komplett verstrichen, aber der Muttermund ist noch nicht Geburtsreif.
Nun sehen wir uns am Montag wieder und das ganze geht von vorne los.
Die Ärztin hat mir wenigstens etwas Hoffnung gegeben in dem Sie sagte das ich ab jetzt meine Tasche fürs Krankenhaus immer mit nehmen soll zur Vorsorge, da es jetzt immer sein kann das die mich da behalten zur Einleitung, wenn das CTG nicht mehr so schön ist oder Fruchtwasser oder Plazenta schlechter werden.
Sie meinte das wir am Montag mal weiter sehen was wir machen oder ob sie mich noch mal nach Hause schicken.
Ich sag Euch, die schicken mich wieder nach Hause, hab das im Gefühl ( das sich von Tag zu Tag ändert ) :o)
Jedenfalls war auch diese Ärztin wieder total lieb und sagte ich solle keine Scheu haben auch vor Montag wieder zu kommen, wenn ich mich irgendwie unwohl fühle.
Tue ich aber nicht ich will nur endlich mein Baby haben !!!!!!!!!!!!
schnuten - 12. Jul, 21:29

möchte dir auch noch schnell liebe grüsse senden. Und dass der kleine mann sich bald auf den Weg macht!
Ich lese immer mit, nur das kommentieren fällt leider oft aus. sorry.
alles gute!!! :-)

nuufirella (Gast) - 12. Jul, 21:52

Das scheint ja saugemütlich in deinem Bauch zu sein. Nix da mit einleiten... der kommt schon raus wenn es unbequem wird oder er fix und fertig ist. Vielleicht wird ja auch die Fruchtblase bald mal porös - dann kommt der Rest von ganz alleine. Durchhalten, schön spazieren gehen, Rotweintrinken, S... haben und was sonst nicht so alles helfen soll... Das kommt alles wie es kommen soll! Das war schon immer so... aber ihr macht es ja auch echt spannend für Harry und ihre Familie... man man man würde Janne sagen!

claudia (Gast) - 13. Jul, 09:37

hallo! bisher war ich eine stille leserin. aber jetzt muß ich mich auch mal melden :-) ich wünsch dir alles gute für die geburt und daß es nicht mehr lange dauert!

lena war 6 tage über termin und die tage waren einfach furchtbar. dieses warten... bei anna wird am mittwoch eingeleitet, 10 tage vor ET, weil sie zu groß ist und die ärzte (und ich) einen ks vermeiden wollen.

also nochmal, alles gute und ich hoffe, du hast es bald überstanden!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

CIMG0013

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren