Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Montag, 7. Juli 2008

Ich bin immer noch da...

... und mein Bauch auch.
Nachdem nun mittlerweile täglich bis zu 8 mal das Telefon geht, dachte ich mir, ich schreibe hier mal für alle eine kleine Zwischennachricht.
Klein Julian ist nach wie vor in meinem Bauch. Keine Anzeichen von Wehen oder sonstiges. Also... Geduld, Geduld meine Lieben, der Kleine lässt uns wohl alle noch ein wenig zappeln :o)
kaddldaddldu (Gast) - 7. Jul, 11:33

Schöne Grüße aus Gran Canaria! Denke an Dich und ich wünsche eurer neuen kleinen Famlilie alles, alles Gute und viel Glück für das baldige gemeinsames Leben mit klein Julian. Genießt die letzte zeit zu zweit. Bis bald...Kaddldaddldu!

minimonster (Gast) - 8. Jul, 07:16

mensch kaddel....

...schön von dir zu lesen. ich hoffe dir gehts gut !?
liebe grüße aus dem verregneten norden und danke für deine lieben wünsche.....

katjaw (Gast) - 8. Jul, 13:35

Genau - entspannt bleiben und einfach davon ausgehen, dass vor dem Termin nix los geht. Ab dem Stichtag wird man dann schon früh genug hibbelig(er). Ich drück die Daumen und bin schon ganz gespannt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch nun...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

CIMG0030

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren