Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Freitag, 11. Juli 2008

Nun ist es soweit ....

... der grosse Tag ist da. Und was ist bisher passiert ? Nix... :o(
Manni, ich hatte gestern auch wirklich Hoffnungen, aber als ich ins Bett ging war alles wieder vorbei.
Auch heute alles ruhig. Ausser Mama und Papa. Die sitzen hier und drehen bald durch :o)
Bitte alle Daumen die Ihr habt Leute, dass der Kleine die pünktlichkeit in Person ist und heute noch kommt. Oder mich zumindestens mal heute noch ins Krankenhaus schickt.
Die Vorfreude lässt mich sogar jegliche Angst vor der Geburt vergessen, unglaublich, ich glaube ich weiss gar nicht worauf ich mich da einlasse :o)-
connie (Gast) - 11. Jul, 14:01

mal so ganz unbekannterweise, ich lese schon laenger mit, ich drueck euch die daumen, fuer eine ganz schnell und unkomplizierte geburt. auf das ihr schnell den kleinen mann in den armen halten koennt!!!viel glueck.
connie

Der Patenonkel (Gast) - 11. Jul, 15:31

Na jetzt mal los kleiner Mann.

Ich möchte doch schnell das Papa und Patenonkel werden mit deinem Papa feiern. ;)

Liebe Grüsse

Dennis

Andrea (Gast) - 11. Jul, 16:43

Hi......Ich bin es die Andrea(Schwester von Rene`)....ich wollte dir doch unbedingt alles Gute für die Geburt wünschen....auf das alles glatt geht und es eine schöne Geburt wird....ach mensch jetzt hast du es bald geschafft und hälst dann endlich deinen kleinen Sohnemann in den Armen....ein so grossartiger Moment im Leben.
Also alles,alles gute und auch *Daumen drück* für dich du machst das schon :-) ....so jetzt bin ich meine grüsse vor der Geburt auch losgworden,jetzt kannste kommen.....

Joschi und Bär (Gast) - 12. Jul, 10:46

Wir drücken ganz fest die Daumen alle die wir haben + Füße wenn man die in diesem fall mal dazu zählen darf Knutschi
ps er muß jetzt auch bald kommen kann unser Geschenk mal wieder kaum für mich behalten Grins

nuufirella (Gast) - 12. Jul, 13:30

Er kommt bald, da bin ich mir ganz sicher. Ich glaube sogar fast, dass es noch am Wochenende passiert... oder zumindest losgeht... obwohl irgendwas in mir noch immer auf den 18ten tippt :-) sorry
Du brauchst auch keine Angst haben - du bist ja noch tausend mal besser vorbereitet als ich! Glaub an deine weibliche Kraft, halt den Kiefer locker und schön tief atem ;-) Tchakka! Und da der kleine Held schon soo tief sitzt, braucht er auch nicht so lange um rauszuschlüpfen. Ach, ich freu mich drauf ihn kennenzulernen! Und darauf was Lotti zu ihm sagt. Bibi und eiiii tippe ich mal und dann wird er geeiiiit!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch nun...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

CIMG00171

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren