Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Sonntag, 13. Juli 2008

Aufwach Ritual !

Kennt Einer von Euch das Kinderlied: Papa, wach auf ! von Rolf Zukowsky ?
Mein Mann kennt es, weil ich Ihn manchmal am Wochenende Morgens so aus dem Bett gejagt habe, wenn er nicht auf stehen wollte.
Und wenn ich singe und dann dazu noch so ein Lied, glaubt mir da steht jeder freiwillig auf :o)-
Jedenfalls hat Michi es umgedichtet. Krümel darf sich jetzt jeden Morgen folgendes Lied anhören:
Krümel, komm raus ! Krümel komm raus ! Beweg die kleinen Glieder, komm aus dem Bauch heraus, Krümel komm raus !
Finde die Taktik ja nicht schlecht, aber vielleicht denkt er auch, dann komm ich lieber erst recht nicht, wenn da draussen Jemand so schräg rum singt jeden Morgen. Hmmm.... ich muss da glaube ich noch mal drüber nachdenken...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch nun...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

CIMG0014_400_300

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren