Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Dienstag, 15. Juli 2008

Geschafft.....

.... An all unsere Lieben und stillen Leser!
Heute schreibt mal der Papa, denn Mama ist verhindert :-)
Das Baby ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern um 21.52 Uhr war es soweit, der kleine Julian erblickte das Licht der Welt!
Er ist 51cm groß, 3280g schwer und quietschfidel!
Ich bin wirklich mehr als stolz auf meine beiden und immer noch ganz hin und weg!! Ich wünsche allen Müttern und Vätern das sie dieses Gefühl immer für sich im Herzen tragen!! Aber vor allem möchte ich meiner Frau Christin "Danke" sagen, das sie das alles so toll überstanden hat und uns ein so wunderschönes Kind geschenkt hat! Ich liebe Euch beide über alles auf dieser Welt!!

Der stolze Papa
Michael

..Übrigens Bilder folgen bestimmt noch, aber jetzt geniessen wir ersteinmal die Zeit zu dritt!!!!
Claudia (Gast) - 15. Jul, 11:39

Herzlichen Glückwunsch! Und eine tolle Zeit zu dritt wünsche ich euch!

nuufirella (Gast) - 15. Jul, 12:24

Herzlichen Willkommen auf der Welt. Auf meiner Seite kann man schon ein Foto sehen - hab schon ne MMS bekommen : )
Ich bin stolz auf euch, das habt ihr toll gemeistert. Viel Spaß beim Beschnuppern!!!

schnuten - 15. Jul, 12:47

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich hab schon wieder Gänsehaut!
Eine wunderschöne Eingewöhnungszeit wünsche ich euch Dreien.

kleinerengel08 - 15. Jul, 13:25

Die besten Glückwünsche

Wir gratulieren ganz herzlich zum neuen Erdenbürger und wünschen Euch als neue Familie alles Glück dieser Welt.

Ariane und Dennis

Anja und Oliver (Gast) - 15. Jul, 14:40

Herzlichen Glückwunsch !
Endlich habt ihr euren kleinen Julian. Wir freuen uns riesig. Bald kommen wir euch besuchen. Wir wünschen euch dreien viel,viel
Spaß und Freunde. Alles liebe wünschen Euch
Oliver, Alexander, Kimberley und Anja

Britta (Gast) - 15. Jul, 14:52

Herzlichen Glückwunsch

Hallöchen !
Ich wünsche Euch auch alles Liebe und Gute und genießt die Zeit zu dritt.
Liebe Grüße
Britta und Familie

JanBa - 15. Jul, 18:06

Hallo noch einmal!
Auch auf diesem Wegen nochmal alles Liebe und Gute sowie herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank für die schnelle Versorgung per MMS :-)

Ganz liebe Grüsse von Christin's Kollegen aus dem VID!!!!!!

Viele Grüsse
Jan

die Rini (Gast) - 15. Jul, 21:04

ich durfte Ihn schon live erleben!!!

Grad komme ich aus dem Krankenhaus und muß sagen: Wow, was für ein süßes Ding, alles so winzig klein.....hhmmm...schmelz!!
Tini, ich bin unheimlich stolz auf Dich und trotz aller Strapatzen siehst Du wirklich super aus. Und Respekt an Euch Beiden. Julian habt Ihr perfekt hinbekommen. Freu mich riesig aus das nächste Wiedersehen, vielleicht schon morgen;-)

Die Patentante Rini

Judith (Gast) - 15. Jul, 21:31

oh wie schön!!!!!!!! und ich hab bei inga im blog schon ein bild gesehn! zu süß der kleine Julian!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!

curlywurly (Gast) - 15. Jul, 22:04

Herzlich willkommen noch einmal auf diesem Wege kleiner süßer Julian :-) ich wünsche dir und deinen stolzen Eltern eine schöne Anfangszeit... Ich freu mich schon wenn ich dich und deine Mami nach meinem Urlaub besuchen komme. Fühl dich geknuddelt süßer Fratz. Liebe Grüzi und Riesenglückwunsch auch von meinem Mann. Bis baldi.. Tante Nili

KatjaW (Gast) - 15. Jul, 22:53

Uiuiuiuiui!

Ouuuhh, Wahnsinn! Ich wünsche euch dreien alles, alles Gute! Genießt das Hormonhoch, es auch einfach zu und zu schön! Julian - herzlich willkommen, genieß es, dass Mama und Papa dich nun endlich an sich kuscheln können!

Leanders Mami (Gast) - 15. Jul, 22:59

Lieber Julian,
herzlich willkommen auf dieser Welt, Du Hübscher (hab auch schon bei Inga gelunst)! Dich haben Deine Eltern ganz toll hinbekommen.
Ich wünsche Euch dreien eine wunderschöne und unkomplizierte Kennlernzeit - diese ersten Wochen sind etwas einzigartiges und unbeschreiblich Schönes *snief*

connie (Gast) - 16. Jul, 13:43

ganz herzlichen glueckwunsch zur geburt des kleinen julian. ich wuensch euch einen wunderschoenen start in euer neues leben!!!!geniesst es!
unbekannterweise gruesst connie aus spanien.

Sunny (Gast) - 17. Jul, 07:20

Herzlichen Glückwunsch und tolle Babyflitterwochen, bin auf Bilder von eurem Krümmel gespannt

lg Simone

Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41

nun hat das Warten ein Ende..

Liebe Tini , Lieber Michi ;O)....,
wünsche euch nun eine schöne Zeit zu dritt.
Es ist für mich noch kaum zu glauben , es ist doch noch garnicht so lange her , da hatte ich dich als Baby auf dem Arm und nun bist du selbst eine Mami. Euer Julian muss echt Geschmack haben und schon ziemlich Intelligent sein , sich so tolle Eltern auszusuchen.
Es muss ein schönes Gefühl sein , so willkommen zu sein und geliebt zu werden.
Ich bin ziemlich stolz auf dich und Michi sehr dankbar, das er ein so liebevoller Mann ist und ein toller Papi werden wird.
Lieben Gruß und einen Knutscha für Julian
Ich wünsche euch weiterhin alles Glück der Erde und bleibt , wie ihr seid.
Ich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch nun...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

CIMG0001_200_150

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren