Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Montag, 12. Mai 2008

Was bisher geschah...

... in meinem Mutterschutz :o)
Ach ja ... was bisher geschah ist der Satz mit dem meine Lieblingsserie Desperate Housewifes immer begann.... Leider ist diese jetzt in der Sommerpause und in der letzten Folge gab es einen Tornado und man weiss noch nicht ob Lynetts Kinder diesen überlebt haben, man man man nun muss ich mich den ganzen Sommer über mit dieser Frage herum quälen :o)-
Aber das wollte ich Euch eigentlich nicht in diesem Beitrag mit teilen sondern eher mal so ein wenig erzählen was wir so die Tage gemacht haben.
Der Papa ist schon seid einigen Tagen fleissig dabei alle unsere Fensterläden abzuschleifen und zu streichen, er will unbedingt alle Arbeiten am Haus fertig bekommen bevor unser Kleiner kommt und seie es das er Abends völlig fertig im Bett liegt und sich nicht mehr bewegen kann... Ja ja, so ist er mein Schatz...
Am Freitag hatten wir das letzte mal Geburtsvorbereitungskurs und die Hebamme hat uns auf die Zeit nach der Geburt vorbereitet.
Ich bin richtig traurig das der Kurs zu Ende ist, dass war wirklich immer sehr schön.
Samstag stand für Michi dann der Umzug meiner Freundin an, die bei uns gewohnt hat und ich bin in aller Ruhe mit Mama ( Julians Oma ) shoppen gewesen. Vermutlich ein letztes mal vor der Geburt denn das wird ja auch immer anstregender. Kein Wunder mit dem Bauch:

CIMG0027_300_400

Aber es hat riiiiiesen Spaß gemacht, denn wir haben richtig gemütlich geshoppt und öfter mal ein Päuschen eingelegt. Mittags haben wir schön bei Nordsee Fisch gegessen und für den Zwerg haben wir so einiges gefunden. Stoff für das Kinderzimmer Raffrollo was ich noch mit Mama oder Oma nähen will ( und Euch auch erst zeige wenn es fertig ist ) :O)-, einen JULIAN ON TOUR Aufkleber fürs Auto und..... noch einen süssen Strampler den wir mit ins Krankenhaus nehmen werden. Ich hab eh schon mal alles zurecht gelegt was wir für den Kleinen mit in die Klinik nehmen werden:

CIMG0017_300_400

Von Oma hat Julian sein erstets Bettset bekommen, was ich Euch aber leider noch nicht zeigen kann, da es erst noch geliefert wird, aber hole ich nach versprochen. Vielen Dank liebe Oma :0)
Alles in allem ein seeeeeehr schöner Tag. Und als wir fertig waren war der Umzug dann auch erledigt.
Ja und gestern war dann Muttertag, an dem wir natürlich zu unseren Müttern gefahren sind. Abends waren wir noch mit Saskia und Rene im Biergarten und haben da schön gegessen und den Sonnenuntergang genossen.
Das waren unsere freien Tage bisher.
Heut wollten eigentlich Harry und Family kommen, aber die Kleine Maus ist wohl krank, demnach wird es wohl nix werden. Somit wird Michi heute sicherlich sein Werk vollenden und die Fensterlädn fertig machen.
Also bis bald und einen schönen Pfingstmontag für alle....
Joschi (Gast) - 12. Mai, 21:51

So Westi damit du auch weißt, dass ich es gelesen habe Grins. Aber ich muß deir sagen das wußte ich schon alles. Ganz dicken KUSS
ps. Es ist so schön eien Westi zu haben wie Dich, das denke ich jedes mal wenn wir uns gesehen haben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch nun...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

CIMG0004

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren