Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Sonntag, 18. Mai 2008

Unser Wochenende...

... war sehr schön. Nach dem wir seid langem bereits einen Tag auf der Wasserski Anlage Pinneberg mit Saskia, Rene, Dennis und Ariane geplant hatten, haben wir uns auch vom nass kalten Wetter am Samstag nicht abbringen lassen.
Zu den vier Mutigen gehörten Saskia, Rene, Michi und Dennis. Wir zwei Muttis in Spee schauten und das ganze aus trockener Entferung an und obwohl es die ganze Zeit in Strömen geregnet hat und es echt sau kalt war hatten wir einen riesen Spaß und es entpuppte sich das ein oder andere Naturtalent, gell Rene ? :o)
Ich habe zwar leider meine Kamera vergessen, aber auf http://kleinerengel08.twoday.net werdet Ihr sicher das ein oder andere Foto von unserem kleinen Ausflug entdecken.
Abends haben wir dann gegrillt, bzw. Michi und Rene haben draussen gegrillt und wir haben drinnen gegessen.
Das Wort zum Sonntag ist ein RIIIIIIIIIIIIIIIIESEN Dank an meine liebe, liebe Schwester, die heute mit mir 5,5 Stunden das Haus geputzt hat, da es da so einige Sachen gab die ich nicht mehr alleine geschafft habe und für die Frauen einfach den besseren Blick haben als Männer.
Auserdem hat Michi in letzter Zeit soooo viel am Haus gemacht, dafür auch ein großes Lob und ein lieben Dank an Dich mein Schatz, dass er es nicht auch noch schaffe konnte mir im Haus beim Frühjahrsputz zu helfen.
Nun fühlen wir uns Pudelwohl und werden ab Morgen unseren Urlaub so richtig genießen. Aber keine Angst, es gibt noch genug zu tun :o)
Der Patenonkel (Gast) - 19. Mai, 09:17

Ja da muss ich Dir Recht geben. Ich war zwar mehr im als auf dem Wasser aber es hat riesig Spaß gemacht.

Das Grillen war auch sehr lecker. Und abends noch schön DSDS gucken, richtig super ;))

Es war mal wieder ein wunderschöner Tag zu sechst der einer Wiederholung bedarf.

Nass aber super.

Bis heute Abend.

Liebe Grüsse

Dennis

JanBa - 19. Mai, 11:55

Hi Christin!

Heute morgen ist die neue Frau Wilke endlich zu uns gekommen.Ersetzen wird er Dich wohl nicht können, aber ich bin froh, dass wieder einer für den Süden da ist :-)

Ansonsten gehe ich nächste Woche auch in den Urlaub (erst nach Spanien und dann zur EM).Freu mich schon, hier mal raus zu kommen :-))))

Kann man euch Schwestern zum Hausputz buchen? :-))

LG
Jan

nuufirella (Gast) - 19. Mai, 12:55

Bei mir könnte auch mal jemand zum Putzen vorbei kommen :-)
Die neue Frau Wilke kann wenigstens nicht schwanger werden auf dem Platz ;-)

minimonster08 (Gast) - 19. Mai, 13:11

Also...

... das ist eine exclusive Dienstleistung nur unter Schwestern :o)-
Ach Herr Bartsch dann wünsch ich schon mal einen wundervollen Urlaub, die neue Frau Wilke wird Dich sicher bestens vertreten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch nun...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

CIMG0029

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren