Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Montag, 26. Mai 2008

Papa hat gesagt...

... heute gibt es Bilder für alle Minimonster Leser, denn er hat heute noch so einige Sachen im Kinderzimmer fertig gemacht.

Es ist zwar noch nicht alles fertig, aber ich will euch nun endlich die Bilder von Julians Kinderzimmer zeigen.
Dort wo der Kinderwagen jetzt noch steht, soll noch ein weisser Schaukelstuhl hin den ich aber noch nicht gefunden habe und eine Wandlampe, ein blauer Stern der auch eine Spieluhr integriert hat, als so Art " Stillecke"
Wo jetzt das Kuscheltier Netz hängt überlege ich noch es gegen ein Mobile auszutauschen, gefällt mir irgendwie nicht so ganz mit dem Netz.....
Ach ja und die Vörhänge fehlen natürlich noch.
Das sind weisse Schlaufenschals, aus dem Stoff wie der Betthimmel und unten kommt eine Borte dran aus dem Stoff wie das Raffrollo, welches Mama und ich übrigens SELBER genäht haben in 6 Stunden Arbeit, Danke Mama !!!
Ebenso wie die Vorhänge die noch nicht fertig sind :o)
So... und wenn das alles soweit ist ( über der Kommode an der Wand fehlt auch noch irgendwas ) dann gibt es noch mal Bilder, also so in 2 Wochen hoffe ich, aber bis dahin wollte ich Euch nicht warten lassen und ich bin soooooo gespannt wie Ihr es findet.

CIMG0003_400_300

CIMG0010_400_300

CIMG0011_300_400

CIMG0013_400_300

CIMG0012_400_300

CIMG0014_400_300

Und wie findet Ihrs ? Wir sind jedenfalls stolz wie Oskar und Oskarin :o)-
Joschi (Gast) - 26. Mai, 20:26

Das schaut sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schön aus

Ju (Gast) - 26. Mai, 20:53

total schick!

Kleiner Engel (Gast) - 27. Mai, 07:48

Es ist super schön geworden. Da wird sich Euer Prinz aber wohl fühlen.

der Patenonkel (Gast) - 27. Mai, 08:42

Das sieht sehr schön aus. Ist euch echt super gelungen.

Da wird mein Patenkind sich richtig wohl fühlen.

Liebe Grüsse an Micha und Julian.

nuufirella (Gast) - 27. Mai, 13:39

Na, aber wie aus einem Katalog! Da fehlt ja jetzt nur noch der Bewohner... und ich muss mir mal überlegen was da noch fehlt über der Kommode ;-) Ihr macht es mir aber nicht leicht, da es schon so fertig ist...

nuufirella (Gast) - 27. Mai, 13:39

Ach und Michi: top-Sommer-Frisur! Flott flott!!

KatjaW (Gast) - 30. Mai, 14:08

Klasse!

Wow, sieht echt to-tal toll aus! Hat der Julian das aber schön! Mannomann!

Leanders Mami (Gast) - 31. Mai, 22:28

Echt ein Traum, das Kinderzimmer. Sehr schön geworden. Ja, gefällt mir. Fehlt nur noch der Bewohner :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch nun...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

CIMG00052

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren