Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Montag, 2. Juni 2008

Wir sind angemeldet...

... im Krankenhaus :o)
Waren heute Morgen da. Eine sehr nette Hebamme hat mit uns das Anmeldegspräch gemacht und uns noch mal den grossen Kreißsaal gezeigt der ja beim letzten mal besetzt war.
Als ich Ihr sagte das "klein" Julian beim 3. Screening schon 2100 Gramm wog, sagte sie das wir so in 3 Wochen gerne noch mal einen grossen Ultraschall im Krankenhaus machen können und das Gewicht checken können, falls meine Frauenärztin sich da quer stellt, da die ja immer nur das nötigste macht....
Denn Sie meinte das ist schon ein ordentliches Gewicht und bedeutet ein Geburtsgewicht zwischen 3500 und 4000 Gramm und wenn es in drei Wochen eher zu 4000 Gramm tendiert, will Sie uns da schon nochmal beraten.
Das fand ich sehr nett von Ihr. Und der grosse Kreißsaal war toll. Viiiel besser als der kleine und ich hoffe sehr das der dann auch frei ist wenn es los geht.
Somit haben Michi und ich das Krankenhaus jedenfalls mit einem sehr guten Gefühl wieder verlassen und hoffentlich das letzte mal OHNE Kind :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch nun...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

CIMG0021

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren