Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Montag, 2. Juni 2008

Wasser marsch...

...bitte... man es ist sooo heiss. Bis eben lag ich im Bikini im Garten auf der Liege und habe meine Füsse in eine Schüssel mit Wasser und Eiswürfeln gehalten. Aber selbst da lief mir die Suppe überall runter. So heiss war es ja noch nie hab ich das Gefühl. Am liebsten würd ich mich den ganzen Tag ins kühle Nass verkriechen. Aber dafür ist es heute schon zu spät. Aber Morgen werde ich mich gleich nach dem Früchstück auf machen rüber ins Freibad. Das doofe ist nur, ich kann nicht mehr auf dem Boden liegen... ich hab zwar eine Liege die ich mit nehmen könnte, aber die kann ich nicht alleine schleppen. Und unter der Woche am Vormittag hat einfach keiner Zeit planschen zu gehen oder es hat Jemand Zeit und der wohnt aber am A... der Heide, so das man das auch nicht mal spontan machen kann. Also irgendwas wird mir da noch einfallen :o)
nuufirella (Gast) - 3. Jun, 12:01

Na, dann mach es doch mal ganz unspontan und komm zum A... der Heide und bei uns vorbei, dann gehen wir mit Lotti schwimmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch nun...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

bettchen_400_300

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren