Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Sonntag, 8. Juni 2008

Wochenende...

... hab ich ja jetzt eigentlich immer, aber mit meinem Liebsten zusammen ist es natürlich erst so richtig schön.
Freitag haben wir uns einen netten DVD Abend gemacht.
"Das Beste zum Schluß" mit Jack Nikelson und Morgan Freeman. Wer den noch nicht gesehen hat sollt es unbedingt nach holen. Ein klasse Film in dem man fürchterlich lachen und bitterlich weinen zu gleich kann.
Die Bestzung ist einfach wie auf den Leib geschneidert.
Gestern waren wir dann noch einmal bei Dennis und Ariane und der kleinen ..... (ich weiss nicht ob ich den Namen jetzt hier schreiben darf, also lass ich es lieber nochmal. )
Ich denke es war vorerst die letzte größere Autofahrt ( naja ist eigentlich nur ne Stunde fahrt ) aber ich hab jetzt langsam immer ein unwohleres Gefühl wenn wir so weit weg fahren, schließlich kann es ja bald los gehen.
Aber es war ein seeeehr schöner Tag. Wir haben auf dem schönen schattigen Balkon eine ganze Erdbeertorte zu viert aufgefutert
( Ariane hat da auch so eine kleine Schwäche für Erdbeeeren seid der SS ) haben dann eine Quiz Spiel gespielt ( Ü 30, fragen aus den 80 er und 90 er ) war voll witzig und später hat Ari uns dann noch leckere Bandnudeln ( ich weiss es gibt ein schickeres Wort dafür aber ich weiss nicht man es schreibt ) :o)- mit Blattspinat und Lachs in Sahnesose gemacht, dass war wirklich köstlich obwohl Michi und ich sonst eigentlich so gut wie gar keinen Fisch essen.
Dann haben wir noch ein 3D Video von der kleinen ....... zu sehen bekommen, wahnsinn die Technik und zum Schluss haben wir noch ein DVD geschaut.
War ein echt super Tag.
Tja und heute hängen wir seid dem Frühstück auf der Terasse gemütlich im Gartn ab, spielen Karten, sonnen uns und geniessen einfach mal das nix tun, heeeeeeeeeeerlich !!!!
der patenonkel (Gast) - 9. Jun, 10:54

Ja das war wirklich ein schönes Wochenende.

Schön das es euch wieder gefallen hat am Samstag.

Uns hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Das bedarf einer Wiederholung!!

Liebe Grüße

Dennis

nuufirella (Gast) - 9. Jun, 12:07

Das klingt ja nach einer herrlichen Schlemmerei. Da hab ich schon vom Lesen 3kg zugenommen : )

JanBa - 10. Jun, 10:52

Huhu Frau Wilke!
Melde mich aus zwei Wochen Urlaub zurück .-(((
Waren eine Woche in Spanien und hatten richtig Glück mit dem Wetter. Sonntag war ich dann in Klagenfurt beim Deutschland Spiel.

Drücke die Daumen, dass die letzten Wochen einigermaßen erträglich werden! Halte durch, Du schaffst das!!!

LG aus dem "Süden"
Jan

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch nun...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

Kruemel-12-6

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren