Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Samstag, 14. Juni 2008

Warten, warten, warten...

... Oh man wie lang doch so ein paar Wochen werden können. Jeden Tag wache ich auf und frage mich: Wird wohl heute der Tag der Tage sein ?
Bei jeden ziehen oder drücken in der Bauch Gegend höre ich gespannt in mich hineien ob es wohl der Anfang der Wehen sein könnte. Aber ich muss Euch sagen, bisher noch keinerlei Geburtsanzeichen.
Mittwoch habe ich wieder einen Vorsorge Termin, bin ja mal gespannt was es dann Neues gibt und ob es überhaupt Neues gibt. Eigentlich würde ich mir wünschen das dies mein letzter Vorsorge Termin ist und ich den nächstenin 2 Wochen dann gar nicht mehr wahr nehmen brauche weil der Kleine schon da ist. Das wäre toll !!!
Aber bis dahin heisst es eben weiterhin: Warten, warten, warten...
anja (Gast) - 14. Jun, 12:10

ich leide mit dir

Hallo auch wenn wir uns nicht kennen teilen wir uns das leid ich bin auch schwanger und wir haben den gleichen Entbindungstermin ich habe einen kleinen sohn 2 3/4 jahre.Ich habe Deine einträge immer von einer freundin vorgelesen bekommen und habe immer so lachen müssen weil Du mir irgendwie aus der Sele gesprochen hast.Ich leide mit dir und die paar tage schaffen wir auch noch und vielleicht haben wir ja das glück das es doch nicht mehr so lange dauert.:-)
Ich wünsche Dir viel glück für die Entbindung.Ps: Schwanger sein ist nicht immer schön an alle die das lesen.

nuufirella (Gast) - 15. Jun, 14:10

Ich fand schwanger sein immer schön. Die Tatsache, dass ein kleiner Mensch in einem heranwächst ohne dass man wirklich was dafür tut. Die Welt ist noch so friedlich und das Baby bekommt alles was es braucht. Wunderbar! Genieß die letzten Wochen, noch kommt er nicht raus, ist noch zu früh! Aber wenn es soweit ist, dann ist es mit der Ruhe vorbei! Eine aufregende, tolle und spannende Zeit beginnt und du wirst sicher das ein oder andere Mal denken: Ach war es schön schwanger zu sein : )

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch nun...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

17-21

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren