Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Dienstag, 24. Juni 2008

Kündigung

Lieber Herr Krümel,
es war eine sehr schöne Zeit mit Ihnen, aber jetzt muss ich unser Mietverhältniss leider wegen Eigenbedarf kündigen. Ihnen bleibt eine Frist von 3 Wochen um das Objekt zu verlassen. Denn wenn Sie ehrlich sind..... es herscht akuter Platz Mangel hier:

37-und-4_400_300

Aber machen Sie sich keine Sorgen um Ihre Zukunft.
Als nachfolgendes Objekt haben wir für Sie ein herliches 14 qm grosses Appartment eingerichtet. Das neue Appartment ist hell und freundlich eingerichtet, nicht so eine dunkle Kammer wie die in der Sie jetzt hausen.
Es verfügt über ein gemütliches Schlafzimmer:

bettchen_400_300

mit angrenzendem Bad:

wickelplatz_400_300

und einem Esszimmer mit intigrierter Milchbar:

schaukelstuhl_300_400

Wir hoffen Ihnen gefällt unser Angebot. Wir freuen uns sehr Sie bald in Ihrem neuen Zhause begrüßen zu durfen.
In freudiger Erwartung, Ihre Eltern :o)
schnuten - 24. Jun, 21:55

wow... was für ein schönes kinderzimmer. als ich würd ja schnell das angebot annehmen, kleiner Julian. :-)

kleinerengel08 (Gast) - 25. Jun, 08:48

Super...Du hast den Schaukelstuhl bekommen und das Mobile hängt auch schon. Alles ist perfekt nun muss der Kleine sich nur noch auf den Weg machen.

minimonster (Gast) - 25. Jun, 11:49

Jaaaa :o)

Ich hatte endlich Glück bei Ebay. Aber richtiges Glück. Ich hatte Summe XX und einen Cent geboten. Jemand hatte in letzter Sekunde die selbe Summe geboten wie ich, aber durch den Cent habe ich den Zuschlag bekommen. Hab mich gefreut wie ein Pudel :o) Eeeeeeendlich....
Joschi und Bär (Gast) - 26. Jun, 21:17

Schön guten Tag wir möchten Ihnen mitteilen das ihr angebot sehr verlockend ist. Es ist sooooooooooooo schön, dass wenn der kleine Bewoner sich nicht von Ihnen trennen kann ,nehmen wir das Appartmentund sehr gerne.Das Bett passt schon es wird nur ein wenig kuschelig.
Mit freundlichen Grüßen
Fr. Joschi und Herr Bär

ninifee (Gast) - 27. Jun, 10:31

Oh vad söt

So ein niedliches Kinderzimmer - ja wenn er da nicht einziehen mag??? Ich wünsch Dir viel Glück, dass du eine schöne, schnelle und unkomplizierte Geburt hast. Ich habs zum Glück schon 4 Monate hinter mir. Hast Du den Schaukelstuhl selber gestrichen oder war der schon weiss?

KatjaW (Gast) - 27. Jun, 20:40

Ui

was für ein wunderhübscher Babybauch!
Das Kinderzimmer ist natürlich weltklasse, aber dieser Bauch! Ich bin begeistert!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch nun...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

CIMG0011_200_150

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren