Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Donnerstag, 10. Juli 2008

Das muss ich Euch noch erzählen :o)

Man man man....
Unser lieber Sohn hat uns ja nun schon oft genug gezigt das er ein Junge ist, eigentlich bei jedem Ultraschall.
Aber auch heute musste er die Ärztin wieder in Verlegenheit bringen....
Sie schalt so über meinen Bauch und zieht auf einmal ruckartig das Schallgerät weg und fragt verlegen: "Ähm wissen Sie denn eigentlich schon was es wird ? "
Ich sagte nur lachend: "Ja keine Angst wir wissen das es ein Junge wird, Sie haben nix gezeigt was ich nicht weiß."
" Puh da bin ich aber erleichtert", sagte Sie "ich wollte hier ja keinem die Überraschung verderben"
Sehr rücksichtsvolle Ärztin :o)))
nuufirella (Gast) - 10. Jul, 16:14

Aha, jetzt schon ein kleiner "Angeber", der sein "Rüsselchen" nach vorne streckt :-) hihi

nuufirella (Gast) - 10. Jul, 23:18

Mensch Manni, seit unserem Telefonat vorhin mache ich mir nun schon die ganze Zeit Gedanken, ob es nun bald losgeht oder nicht und ob du schon schläfst oder hin und herläufst um auf weitere Anzeichen oder echte Wehen wartest... am liebsten würde ich dich anrufen, aber du schläfst bestimmt, es ist nichts los und ich würde dich wecken... Das wäre nicht gut. Ich muss dir aber noch eins sagen: Ich bin bereit, von nun an kann der kleine Mann kommen und ich bin soweit dich mental aus der Ferne unterstützen zu können! : )

Kleinerengel08 (Gast) - 11. Jul, 07:15

Jetzt steht oben in der Leiste 40 Wochen schwanger. Wau, sieht das gut aus. Wir sind froh, dass es dem Kleinen so gut geht und Dir natürlich auch.
Lieben Gruß auch an Michi. Er soll seinen Vaterschutz genießen und Dich die letzten Tage schön verwöhnen ;-))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....
Wieso schreibst du denn sowas?
Gast (Gast) - 19. Jun, 12:51
Eva Maria Tellesch
Achtung! Auf keinen Fall mit dieser Eva Maria Tellesch...
Ayla Moon (Gast) - 2. Jun, 13:27
hi
ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen...
Sandra (Gast) - 23. Mai, 17:42
nun hat das Warten ein...
Liebe Tini , Lieber Michi ;O)...., wünsche euch nun...
Anke 2 (Gast) - 18. Jul, 22:41
Endlich zuhause...
... und mit dem heutigen Tag auch ein neuer Blog, denn...
minimonster08 - 18. Jul, 12:30

Suche

 

Zufallsbild

CIMG0011_300_400

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren